Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/melander

Gratis bloggen bei
myblog.de





Egos und Gummitierchen

Heute kam meine Betreuerin.
"Sie strahlen ja so.", meinte sie.
Stimmt, weil ich Hunger hatte und auf sie gewartet habe, damit ich einkaufen gehen kann...löl.
"Und..die Liebe wieder in Ordnung ?"
*Klonk*
Guten Tag, die Dame...

Die Liebe...also es ist schon erstaunlich das sich die Geschichten von drei wildfremden Leuten so fatal ähneln. Drei verlassene Seelen, wo der andere gesagt hat...ich brauch ein bißchen Zeit...und ward nicht mehr gehört.
Was denken sich diese Leute nur ? Klar, sie machen dies wahrscheinlich in bester Absicht.  Wollen einem nicht wehtun, deshalb antworten sie auf keine Briefe, Anrufe  oder sonstiges.  Denken, sie machen es uns damit leichter. Aber das stimmt nicht. Wie soll man denn so abschließen ? Half Asses...grumpf...

Weil sie halt Egos sind, meinte M. Stimmt in allen drei Fällen. Nicht bereit einen Teil ihrer selbst aufzugeben. Ist dann halt keine Liebe von ihrer Seite, auch wenn sie das sagen mögen. Für echte, wahre Liebe, hört man nicht auf den Kopf, oder Verwandte oder Karriere...man folgt dem Ruf des Herzens. Ja, ich denke wirklich so naiv. Und wenn das alle tun würden, wäre die Welt besser.

Gleich noch beim Einkaufen eine therapeutische Maßnahme durchgeführt. Hab nämlich Gummitiere gekauft...*nickt*...hatte ich ja schonmal erwähnt...A hat nur Gummitiere gemampft. Deshalb nie wieder gekauft, weil halt seufz...aber heute...mit voller Absicht zugeschlagen. Die werd ich mir gemütlich reinziehen.

Der Neue ist eingezogen. Will auch keine Hilfe..sehr schön..brav !
Allerdings soll ich ihm den Einkaufsladen zeigen. Den kann er gar nicht verfehlen...grumpf...mach ich nur, weil da auch der Briefkasten ist und ich vorhin N's Überraschung vergessen habe einzustecken.

Im Oktober werde ich vielleicht nach Essen zur Spielemesse fahren. Uwe will dahin. Ob ich mitkommen möchte. Naja, hab da noch eine Cousine wo wir vielleicht unterkommen und könnte auch mal das Familiengrab besuchen. Mein Patenonkel ist auch noch in Essen, aber dem haue ich eher in die Fresse, statt naja...grumpf...

Was mach ich heute noch ? Sollte mal meine Videos fertig machen. Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann. Die haben mich scheinbar schon aufgegeben bei YouTube.

Erstmal genug für den Moment. Bis später vielleicht. 

 

1.2.08 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung