Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/melander

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahead To The Past

ACHTUNG...ACHTUNG...
Dies ist ein Selbstmitleid - Eintrag !!!
Lesen auf eigene Gefahr !!!

So, jetzt ist also alles wieder wie gehabt.
Alle sind wieder versorgt. Auch unsere 3er-Browsergame Therapiegruppe.
Die Eine hat ihren zurück, der Andere eine Neue. Bei M scheint auch erstmal Ruhe eingekehrt. A ist bestimmt auch glücklich, alles ist toll.

Und ich nehme wieder die gewohnte Rolle des Solisten ein. Zwei Monate durfte ich mitspielen im Konzert der Päarchen. War ein schönes Gefühl.

Kümmern wir uns wieder um unseren Harem von Freundinnen. Ja, ich habe echt viele Frauen um mich herum. Ob virtuell oder Real Life. Fast alle erzählen, wie glücklich sich A hätte schätzen können. Keine würde den Versuch selber wagen. Hehe..nicht, daß ich ich es ihnen verübeln könnte. Ich selber probiere es natürlich auch nicht. Bin da ja auch traumatisiert. Sind schon dumme Gedanken grade. Könnte die ja hier löschen, aber nö...mach ich nicht.

Ist halt der Frust, der da aus mir spricht. Muß ganz schön aufpassen, daß ich jetzt nicht abkippe in alte Gepflogenheiten. Der positive Weg, auf dem ich aufgebrochen bin wird steiniger. Er verschwindet allmählich, wie ein eingelaufener Pfad im Wald, der von der Natur zurück erobert wird. Ich muß dem Weg unbedingt weiter folgen. Wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich es niemals mehr schaffen, soviel erscheint mir als sicher.

Ich habe es ja befürchtet. Die Motivation durch A ist weg. Die Motivation, die ich davor hatte, war eine trügerische, wie es sie schon so oft gab. Vielleicht hätte es geklappt, aber durch die verhunzte A-Sache gibt es einen Rückschlag.
Wie die Motivation wiederfinden ?
Willen ist da gefragt. Zu blöd, daß ich keinen habe.

So, mal richtig in Selbstmitleid gesuhlt.

Ach ja...Celtic Woman haben endlich einen Termin für das ausgefallene Konzert bekannt gegeben. Im September...ist ja nur eine Verschiebung um 11 Monate...

Schluß jetzt, muß noch chatten und mich auf den Super Bowl vorbereiten.
Gute Nacht !

3.2.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung