Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/melander

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzes Intermezzo

Grumpf...:##
Tzz...da schlaf ich doch tatsächlich in der Halbzeitpause des Super Bowls ein. Dachte noch: Ach, bin ja gar nicht so müde.
Die erste Halbzeit war gut gewesen. Sehr spannend und ganz gutes Niveau. Scheinbar ist es spannend bis zum Ende geblieben. Ein guter Super Bowl...und ich hab ihn verpennt...>:XX

Nun zieh ich grade an meinem Frühstück und denke über den Eintrag von N nach. Er berührt mich ziemlich. Muß erstmal ergründen warum und weshalb alles überhaupt und warum ich darüber jetzt so ein Gebrabbel von mir gebe.

Pessimistisch...ja, das bin ich wohl zur Zeit ziemlich stark. Manchmal muß ich einen Eintrag wie meinen Letzten raushauen, um mich dann besser zu fühlen. Es ist, als würde ich mir selbst den Kopf durchpusten.

Das war es auch schon für jetzt. Weiß gar nicht, warum ich jetzt überhaupt gebloggt habe...so einen Minibeitrag...erbärmlich...pöh...
Denke, ich muß halt dem Titel gerecht werden. Das zweite Frühstück qualmt schon.
Schönen Tag ihr Jecken, feiert schön !

4.2.08 07:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung