Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/melander

Gratis bloggen bei
myblog.de





Axel und Bohlen

Hab vorhin versucht zu schlafen. Da war der Bohlen bei Kerner. Schlafen war eh nicht, weil Axel nervt.
Der ist total voll. Spazierte im Laufe des Abends schon dauernd hier rein und laberte blöd. Dann mußte ich ihm zeigen, wie man den Wecker stellt. Hab ihm dreimal gezeigt, daß er den Schiebeschalter nach unten schieben muß zum an-/ausschalten...hat er nicht geschnallt.
Hab mich dann hingelegt und Tür abgeschlossen. Hat es dann einmal probiert. Glücklicherweise hat er sofort aufgegeben. Dafür mußte Christian, mien anderer Mitbewohner leiden. Jetzt ist das lallen und grölen endlich vorbei.
Echt Klasse, wieder ein Alki. Und ich kann sowas echt nicht ab.

Bohlen...also ehrlich ist er ja und amüsant. Er meint er würde alles Geld für eine perfekte Beziehung hergeben...wobei er dann doch etwas behalten wollte..verständlich...*g*
Der Mann hat einiges verstanden. So sprach er von Statussymbolen wie Ferraris oder großen Häusern als Ersatzbefriedigungen. Als seelische Pflaster der Menschen ohne Liebe. Und das, wenn man sich lieb hat, man gar nichts braucht, weil man alles hat, weil man glücklich ist.

Tja, da hat er wohl recht. Ein Hoch der Liebe. Glücklich, wer sie gefunden hat.

Wollte nur kurz bloggen, aber lausche jetzt M im Radio. Zumindest noch kurz. Sie ist gut versorgt mit ihrem Ex, oder Bekannten, oder was auch immer. Herr xD, xDD, xDDDDD. Mal noch in Skype schauen ob J on ist. Lesben sind ungefährlich und diese ist auch noch sehr gebildet und humorvoll. Obwohl...ach, lassen wir das für heute.

Werd mal noch bei CNN reinschauen, was so passiert über dem großen Teich.
Also, vielleicht endgültig gute Nacht für heute. Machts gut, da draußen.

6.2.08 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung